Kunst gegen Leerstand – Teil 4

 Tue Gutes und rede darüber“, ein Leitsatz der Kommunikation und auch in den meisten Fällen richtig.

Richtig ist aber auch, wenn diejenigen darüber reden und genannt sind, die es machen, nicht nur die, die sich gerne damit produzieren.

In der WAZ vom 09.05.2018 ist ein Artikel erschienen, der groß das Schaufenster zeigt, in dem André Münz und ich unsere Fotografien zeigen (siehe Teil 3). Und dort steht der Initiator der Initiative, was auch so in Ordnung geht, denn er hat die Idee gestartet.

Dass André Münz und ich in dem seitenfüllenden Artikel allerdings nirgends erwähnt werden - obwohl wie gesagt das große Bild genau unsere Fotografien zeigt - ist schwach und auch unangemessen denen gegenüber, die sich dort engagieren.

Auch das gehört zur Kommunikation.

 Jochen Pils

  

…to be continued